Friday, November 18, 2011

Was soll mann mit so viel Macht tun?


Ich finde diesen Film sehr interessant. Ich glaube, dass die Figuren sehr anders als einander sind. Auch sind sie total anders als ich gedacht habe. Die Figuren haben viele Macht mit ihre Geld und Wissen und sie haben diese Macht für ihre persönliche Hauptinteressen benutzt.


Die Männer in dem Rat der Götter waren sehr politisch, weil sie die Politiker kontrolliert haben, aber ihre politische Meinungen waren anders als die Meinungen der Menschen mit wenigen Macht. Auch denke ich, dass sie geglaubt haben, dass sie Deutschland kontrolliert haben. Sie hatten so viel Geld und sie hat das Geld für die Regierung und ihre persönliche Hauptinteressen benutzt. Ich denke, das der Name `Der Rat der Götter´ viel Macht hat und ich glaube, dass die Männer in dem Rat der Götter geglaubt haben, dass sie alle Macht Deutschlands hatten. Diese Idee ist gefährlich, weil niemand so viel Macht haben soll. Wenn sie so viel Macht haben, konnten sie die Wahrnungen ignorieren Dann konnten sie einen Fehler machen.


Ich finde die Figur Dr. Scholz sehr interessant, weil er anders als die andere Männer in dem Rat der Götter war. Er wollte so viel Macht nicht haben und er wollte gut tan. Aber er ist wie die Männer in dem Rat der Götter, weil er das Gift Gas ignorieren hat, wie sie die Menschen, die die Männer mit ihre politische Aktionen getötet haben, ignoriert haben. Er hatte Wissen und er hat diese Wissen für gut nicht benutzt. Er hat gewusst, dass sein Gas Leute getötet hat und er hat nicht getun. Vielleicht hat er gedacht, dass er nicht machen konnte, aber ich glaube, dass er sein Job verlassen konnte. Wenn er Seife und Dünger gemacht hat, hat er gedacht, dass alles gut wird. Aber ich glaube, dass eine kleine gute Aktion die schlecte Aktion nicht löschen sollte.




Dieser Film ist sehr interessent und ich interessiere mich für das Ende des Filmes.


(318 Wörter)

No comments:

Post a Comment